2016 ging es zum Großen Wiesbachhorn. Er ist mit 3564m der drittgrößte Berg der Glocknergruppe.

 

 

Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter.

Bei strahlendem Sonnenschein und 13 Grad auf dem Gipfel war es wieder ein super Erlebnis.

Über einen Gletscher gehen bei diesen Temperaturen ist auch nicht  ganz ohne.

Vom Stausee Moorsboden (2000m) ging es zum Heinrich Schwaiger Haus (2800m). Von dort aus ging es dann zum Gipfel.

12.09.2015

 

Hier ist der erste große Berg,wo wir unser 

Equipment aus unserem Shop mal so richtig testen konnten.

Hochfeiler heißt dieser schöne Berg und mit

3510m Höhe schon mal für einen Harzer ein

richtiger Brocken!

Wenn man etwas fit ist, lässt sich er Berg mit einem Zwischenstop auf der Hochfeilerhütte mit Grödeln und Wanderstöcken sehr gut erwandern.

 

Wanderlust-Ilsetal

Wohnmobilstellplatz&

Outdoorshopping im Ilsetal

Inhaberin: Anke am Ende

 

Ilsetal 16a

38871 Ilsenburg

mobil.: 0152/53210757

mail: kontakt@wanderlust-ilsetal.de